Heute nehme ich mal den Kaffee bzw. das Koffein unter die Lupe. Koffein hat für unseren Körper sowohl gesundheitsfördernde als auch ungünstige Eigenschaften. Er enthält Antioxidantien und diese können vorzeitiger Hautalterung vorbeugen. Die milden Kaffeeröstungen haben eine stärkere antioxidative Wirkung als dunkle.

Aber: Jetzt kommt’s – Koffein regt auch die Nebennieren zur Adrenalin- und Cortisolproduktion an, wodurch der Körper in einen Stresszustand versetzt wird. Die ausgeschütteten Stresshormone verengen die Blutgefäße, die Haut kann fahl werden. Zudem bremst Koffein bei der Kollagenproduktion aus, was wiederum die vorzeitige Hautalterung begünstigt.

Koffein wird sauer verstoffwechselt und minimiert Deine Mineraliendepots. Und auch für eine stärkere Talgproduktion kann Koffein verantwortlich sein – die Haut kann also unrein werden. Und diese Störenfriede kann nun wirklich keine Frau gebrauchen.

Darfst und solltest Du jetzt keinen Kaffee mehr trinken. Nein – aber in Maßen und nicht eine Kanne pro Tag wäre schon ratsam, wenn Du sowohl auf Deine Schönheit, als auch auf Deine Gesundheit bedacht bist.

Gibt es eine Alternative? 

Klaro. Der leckere Kiowa Powe Tee

Was kann er und was macht ihn besonders? 

  • Er entlastet das „verschlackte“ Gewebe. Der „Säuremüll“ wird an Fett und Wasser gebunden, sofern dem Körper genügend Mineralstoffe zur Verfügung stehen.
  • Dieses, ich nenne es mal „Säuremüll-Fett“, wird von den Inhaltsstoffen des Kiowa Tees geknackt, aufgespalten. Nur so und mit genügend Mineralstoffen, kann der „Säuremüll“ unseren Körper wieder verlassen.
  • Das Säure / Basen Gleichgewicht wird aktiviert. Je besser dieses Gleichgewicht desto straffer und knackiger ist das Gewebe, die Haut.
  • Er regt an ohne aufzuregen – er ist also der perfekte Kaffee-Ersatz.
  • Er fördert das natürliche Durstgefühl. Es ist besonders wichtig, täglich ausreichend Wasser zu trinken, damit eine gesunde, pralle Haut und der Abtransport von „Stoffwechselmüll“ gewährleistet ist.
  • Heißhungerattacken? Kiowa Tee hilft, minimiert, gleicht aus.
  • Power, Kraft und Energie, also die gesamte Vitalität wird erhöht, in die richtige Richtung geschubst.
  • und so weiter …

Ein Glas Kiowa Power Tee reicht für drei bis vier Monate Teegenuss – sparsam noch dazu. Ich meine Vorteile über Vorteile ????.

Täglich einen Liter über den Tag verteilt trinken und Du wirst Dich wie NEU fühlen. Kiowa Power Tee gibt’s natürlich bei mir. Und zurzeit inklusive „Teetasse Teekönigin“.

Wie gehst Du nun vor? Wird das „Zuviel“ an Kaffee ersetzt? Wer schön sein will, muss also trinken – aber bitte das Richtige!! Das gilt natürlich auch, wenn Du kein Kaffeefan bist ????. Tue stets das Beste für Dich!